Es war einer der Aufreger im letzten Jahr: Die schnelle Hochzeit von Kim Kardashian (31) und Kris Humphries (27) und die noch schnellere Scheidung. Das Liebesglück hielt nur ein paar Wochen, sorgte aber für gewaltiges Aufsehen. Mittlerweile ist Kim wieder liiert, mit Rapper Kanye West (35) und auch Ex-Ehemann Kris war nicht lange allein.

Kurz nach der Trennung soll der sich regelmäßig mit Myla Sinanaj (25) getroffen haben. Doch auch das war nicht das große Liebesglück und schon nach zwei Monaten war der Spuk wieder vorbei. Aber jetzt meldet sich die Ex erneut zu Wort und hat eine große Überraschung für den Basketballer dabei. Sie ist schwanger! Freunde verrieten dem Internetdienst TMZ, dass sie bereits im dritten Monat und es definitiv Kris‘ Baby sei. Der erfuhr von der frohen Botschaft übrigens aus den Medien und ist sich da nicht ganz so sicher. Wie nämlich bekannt wurde, wolle der erst mal einen Vaterschaftstest machen lassen, um die Aussage von Myla zu bestätigen.

Doch das Ganze wird noch kurioser. Nicht nur, dass Myla angeblich schwanger von Kris ist, sie wollte ihn bis vor Kurzem sogar noch verklagen. Der Sportler hatte nämlich behauptet, sie habe versucht, ihn zu erpressen. Aber nun sei die Brünette bereit, einer außergerichtlichen Einigung zuzustimmen. Sie hoffe, so Freunde, dadurch auf ein Liebescomeback mit Kris. Ob das allerdings nach all dem so eine gute Idee ist?

Auch seine Familie ist von der ganzen Schwangerschaftsgeschichte nicht sonderlich angetan. Sie seien vor allem enttäuscht, dass sie davon aus der Presse und nicht von Kris persönlich erfahren haben. Man werde das Kind natürlich lieben, hoffe aber dennoch insgeheim, der Vaterschaftstest fällt negativ aus, so TMZ weiter. An der Geschichte bleiben wir auf jeden Fall dran!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Humphries und Kim Kardashian, August 2011
Getty Images
Kris Humphries und Kim Kardashian, August 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de