Promiflash Logo
Sofia Vergara im siebten Himmel: Sie ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara im siebten Himmel: Sie ist verlobt!

10. Juli 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Sofia Vergara (40) entschloss sich nun offenbar, Nägel mit Köpfen zu machen. Erst im Mai gab es die traurige Meldung, dass sich die Schauspielerin von ihrem Freund Nick Loeb, mit dem sie zwei Jahre zusammen war, getrennt hatte, doch zum Glück wurden die beiden bereits einen Monat später wieder ein Paar. Und nun haben sie tatsächlich schon den nächsten Schritt gewagt: Sofia und Nick sind verlobt. Das erfuhr Us Weekly nun von einer dem Paar nahestehenden Quelle.

Zuvor berichteten Freunde von Sofia und Nick, dass die Beziehung der beiden sehr turbulent sei. Sie würden sich ständig streiten, sich trennen und sich dann wieder versöhnen. Nun, die kürzliche Trennung war jedenfalls nicht von Dauer. Stattdessen scheinen die beiden Verliebten gemerkt zu haben, dass sie ohne einander nicht können und entschlossen sich deshalb, zu heiraten. Der Online-Dienst Wonderwall meldete nun bereits, dass die Schauspielerin einen wunderschönen Verlobungsring am Finger trägt.

Sowohl für Sofia als auch für Nick wird es nicht die erste Hochzeit sein. Beide wollen zum zweiten Mal vor den Traualtar treten. Wir gratulieren dem Paar herzlich und hoffen, dass die Ehe dieses Mal wirklich ewig hält.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de