Promiflash Logo
Brust-Test? Jodie Marsh greift sich an den Busen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brust-Test? Jodie Marsh greift sich an den Busen!

12. Mai 2012, 21:40 - Promiflash Redaktion

Jodie Marsh (33) muss ihren Körper nicht verstecken. Dies weiß man mittlerweile und auch Jodie weiß, was sie zu bieten hat. So dreht sie derzeit ein Bodybuilding-Video und scheut nicht davor zurück, sich nur sehr knapp zu bekleiden.

Statt Jogginghosen und weitem Shirt trägt Jodie knappe schwarze Hot Pants und ein enges pinkes Top. Die Bilder dazu haben wir euch gestern schon gezeigt. Nun scheint es aber, als seien die Klamotten nicht unbedingt sporttauglich. Auf aktuellen Fotos ist nämlich zu sehen, wie Jodie ihr Top an den Busen drückt und etwas zu überprüfen scheint. Man fragt sich natürlich, ob da der Busen aus dem Shirt gehüpft ist.

Doch dem ist wohl nicht so. Denn betrachtet man die Fotos genauer, so fällt auf, dass es Jodie gar nicht um ihre Brüste, sondern um ihr Sixpack geht. Sie überprüft nämlich, ob ihr Körper wirklich perfekt ist, oder ob sich vielleicht doch noch ein Gramm Fett an diesem befindet. Um bessere Sicht auf ihren Bauch zu haben, muss sie ihre Brüste an den Körper drücken, wobei diese Schnappschüsse entstanden sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de