Sechs Jahre lang waren sie ein Paar, machten gemeinsam die roten Teppiche unsicher und waren eines der Vorzeige-Pärchen im deutschen Show-Biz: Comedian Simon Gosejohann (36) und RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (32). Nun haben sich die beiden getrennt.

Bis Ende vergangenen Jahres sah man das Paar noch häufig zusammen, in jüngster Vergangenheit wurden die gemeinsamen Auftritte jedoch weniger und so fragte man sich bereits, was aus dem einstigen TV-Traumpaar geworden ist. Jetzt das offizielle Statement der 32-jährigen Moderatorin. Gegenüber der Bild sagte sie: „Es waren sechs tolle Jahre mit Simon, aber leider hat es nicht mehr gepasst...“

Die beiden teilten sechs Jahre ihr Leben miteinander – und ihren Humor. Denn der Comedian und Angela verstanden sich auch auf der humoristischen Ebene immer gut, wie Simon bereits 2009 in einem Interview mit teleschau verriet. „Gott sei Dank ist sie sehr tolerant und teilt meinen Humor. Es war zwar nicht leicht, so eine Frau zu finden, aber es hat geklappt“, lachte er damals.

Jetzt haben die Gefühle aber nicht mehr gereicht, um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Simon GosejohannFrank Altmann/WENN.com
Simon Gosejohann
Simon GosejohannFrank Altmann/WENN.com
Simon Gosejohann
Simon GosejohannFrank Altmann/WENN.com
Simon Gosejohann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de