Gerade erst wurde bekannt, dass drei beliebte Unter uns-Darsteller [Artikel nicht gefunden] werden. Sowohl Bela Klentze (22) als auch Ela Paul (30) und Martin Baden (28) kehren der Daily den Rücken und wenden sich neuen Projekten zu.

Während Bine-Darstellerin Ela sich wieder mehr der Musik widmen und Solo mit neuen Songs durchstarten will, ist Martin zurück nach Berlin gezogen und sucht sich dort eine neue Bleibe, wie das Magazin Closer berichtet. Natürlich wird er in seiner neuen-alten Heimat nicht auf der faulen Haut liegen, sondern fleißig arbeiten. Er hat auch schon neue Angebote bekommen und beispielsweise ein Computerspiel synchronisiert.

Bela hat ebenfalls schon einige Pläne. Im Sommer wird er in München einige Lesungen halten, womit er eine völlig neue Seite von sich an den Tag legt. Außerdem steht im Winter ein Thailand-Urlaub an, bei dem er auf Abenteuerjagd gehen wird.

Allerdings – zur Freude aller Fans - werden nicht alle drei komplett aus der Serie aussteigen! Ein Aussteiger oder auch eine Aussteigerin wird nach einer sechswöchigen Pause im Dezember 2012 in die Serie zurückkehren! Wer das sein wird, wurde allerdings noch nicht verraten.

Aber was ist denn euer Tipp? Welchen Serien-Charakter würdet ihr euch denn zum Winter zurück wünschen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de