Promiflash Logo
Emily Blunt & Minka Kelly gehen auf Tuchfühlung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emily Blunt & Minka Kelly gehen auf Tuchfühlung!

13. Juli 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Nicht alle Frauen stehen auf schmückende Accessoires wie Ketten, Armreifen und Ringe. Doch im Fall von Minka Kelly (32) und Emily Blunt (29) sind sich die beiden Fashion-Celebrities absolut einig und gehen nur zu gerne auf Tuchfühlung.

Schließlich sieht dieser weiche Begleiter nicht nur trendy aus, sondern hält zudem an luftigen Tagen auch im Sommer empfindliche Bronchien warm und schützt vor der zugigen Klimaanlage im Einkaufscenter oder Büro. Dabei kann man mit dem Dauer-Accessoire der Saison auch spielend leicht farbige Akzente setzen und schlichten Looks im Nu einen kleinen Frische-Kick verleihen. Das dachten sich auch Minka und Emily und gaben ihren bequemen Casual-Looks den nötigen bunten Touch. Denn während bei Minka der apricotfarbene Schlauchschal perfekt zu Jeans und Sweater eingesetzt wird, mag es Emily etwas romantischer und verlieh ihrem Style aus gekrempelter Cargo-Pants und kurzen Cowboy-Booties eine Prise Boho-Flair.

Auch wir können uns in dieser Saison nicht an Tüchern und Schals aus Jersey sattsehen und freuen uns jedes Mal auf das laue Lüftchen am Abend.

John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Minka Kelly, Schauspielerin
Getty Images
Minka Kelly, Schauspielerin
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de