Promiflash Logo
Herzogin Kates Cousine nackt im US-PlayboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kates Cousine nackt im US-Playboy

13. Juli 2012, 21:29 - Promiflash Redaktion

Da ist die Queen (86) sicher „not amused“. Herzogin Kates (30) Verwandtschaft ist wohl nicht gerade das, was sich das Königshaus gewünscht hat. Pippa (28), die Party-Königin mit dem Knack-Po, hat schon zur Hochzeit des Prinzen-Paares mächtig für Aufsehen gesorgt, obwohl sie doch sehr züchtig war. Ganz im Gegensatz zu Katrina Darling (21), der Cousine von Herzogin Kate. Diese ist zwar tagsüber eine ganz gediegene Bankangestellte, wenn es dunkel wird, mutiert sie aber zum sexy Vamp, der auf der Bühne die Hüllen fallen lässt.

Katrina entblößt sich regelmäßig in Bars zur Hymne „God Save The Queen“. Und als wenn das nicht schon genug wäre, zieht sich die Britin nun auch noch für den amerikanischen Playboy aus, wie die New York Post berichtet. In der September-Ausgabe soll die Burlesque-Tänzerin zu sehen sein, die ab dem 17. August in den Läden zu haben ist.

Stolze acht Seiten widmet das Männermagazin der barbusigen Verwandten der Herzogin. Was wohl das Königshaus dazu zu sagen hat?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de