Promiflash Logo
Bade-Nixe Kelly Brook zeigt stolz Bikini-RundungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bade-Nixe Kelly Brook zeigt stolz Bikini-Rundungen

16. Juli 2012, 12:29 - Promiflash Redaktion

Die Diskussionen um sogenannte Magermodels reißen nicht ab. Immer mal wieder sieht man knochige Models auf den Laufstegen dieser Welt flanieren und auch die Stars präsentieren in den letzten Jahren eher Knochen als Kurven. Eine, die auf diesen Trend zu pfeifen scheint, ist Kelly Brook (32)

Die britische Schauspielerin scheint sich in ihrem Körper rundum wohlzufühlen, auch wenn er nicht unbedingt dem Size-Zero-Trend entspricht. Zwar machten sich Fans vor einiger Zeit noch Sorgen, da die Schauspielerin deutlich an Gewicht verloren hatte, neueste Fotos allerdings zeigen: Kelly hat zu ihrer alten Figur zurückgefunden und steht zu ihren Rundungen. Sie befindet sich derzeit im Italien-Urlaub und ihr liebstes Kleidungsstück scheint der Bikini zu sein. Diesen kann sie auch wirklich tragen: Ihr Körper ist nicht erschreckend mager, so befinden sich aber auch nicht zu viele Kilos auf ihren Rippen. In ihrem blau-weiß-gestreiften Bikini wird deutlich: Die Schauspielerin hat einfach eine schöne Figur! Wir hoffen, dass diesem Beispiel in Zukunft auch noch weitere Stars folgen und uns erschreckende, knochige Strandfotos erspart bleiben.

Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de