The Walking Dead: In drei Monaten gibts Staffel 3!

Der "The Walking Dead"-CastGetty Images
17. Juli 2012 -
Promiflash Redaktion

Die aufwendige Zombie-Serie The Walking Dead erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Die Einschalt-Quoten lagen deutlich über den Erwartungen, so dass den Fans der Untoten nun eine freudige Überraschung blüht. Die neue Staffel wird nämlich unglaublich schnell auch in Deutschland auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein, das bestätigte eine Sprecherin von FOX gegenüber dwdl.de.

Anzeige
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017Getty Images

Die neuen Folgen rund um Rick (Andrew Lincoln, 38) und Lori Grimes (Sarah Wayne Callies, 35) werden in den USA ab dem 14. Oktober ausgestrahlt, wie auf der Comic-Con in San Diego verkündet wurde. In Deutschland geht es dann nur fünf Tage später mit Staffel 3 los! „Wir möchten den Fans von 'The Walking Dead' ein ultimatives Fernseherlebnis bieten“, sagte Mirjam Laux, Managing Director FOX International Channels Germany. „Unser Bestreben ist es, alle Staffeln so nah wie möglich an der US-Ausstrahlung in Deutschland zu zeigen.“ Und dies sei in ihren Augen auch sehr wichtig für den Erfolg der Serie bei uns. „Der weltweit gleichzeitige Serienstart hat meiner Meinung nach einen wesentlichen Anteil am internationalen Erfolg dieser Serie und wir hoffen, den letztmaligen Zuschauerrekord nochmals zu toppen.“

Anzeige
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New YorkGetty Images

Na, da werden alle Fans doch wirklich zufrieden sein, denn es kommt selten vor, dass eine richtig erfolgreiche Serie aus den USA in einer solchen Geschwindigkeit auch in Deutschland zu sehen ist. Wir freuen uns schon auf die neuen Grusel-Episoden!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil