Anzeige
Promiflash Logo
Baby Beyoncé: Endlich neue Bilder von Blue Ivy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Beyoncé: Endlich neue Bilder von Blue Ivy!

19. Juli 2012, 6:20 - Promiflash Redaktion

Was die beiden Musik-Mogule Beyoncé Knowles (30) und Jay-Z (42) da auf unsere Welt gezaubert haben, ist wirklich zuckersüß - und schon so groß geworden!

Davon dürfen wir uns auf den neuesten Schnappschüssen der kleinen Blue Ivy überzeugen, denn die Mama des inzwischen sechs Monate alten Babys zeigte ihren Schatz gestern nun endlich einmal wieder in der Öffentlichkeit. Den Kindsvater hatte man zu Hause gelassen und sich auf einen Shoppingtrip unter Mädchen ins Luxuskaufhaus Bergdorf Goodman in Manhattan begeben.

Um sie vor den neugierigen Blicken der Paparazzi zu schützen, wickelt Beyoncé den kleinen Lockenkopf für gewöhnlich in eine Decke ein, doch da Blue Ivy selbst mit jedem Tag neugieriger wird, wagt sie natürlich auch einmal einen Blick heraus aus dem kuscheligen Versteck. Unser Glück! Dabei zeigt sich, dass auch im Falle dieser kleinen Familie gilt: „Wie die Mutter, so die Tochter“, denn in Sachen Haarpracht kann Blue Ivy ihrer Mami sicher schon bald das Wasser reichen. Zwar wird es noch ein bisschen dauern, bis der kleine Fratz seine Haare flechten und zu einer solch gigantischen Beehive-Frisur stecken kann, aber dass sie sicherlich einmal genug davon auf dem Kopf haben wird, ist nicht zu übersehen. So ein putziger kleiner Wuschelkopf!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de