Es ist die Überraschung des Sommers und es könnte vielleicht noch der Sommerhit des Jahres werden: Dryce mit ihrem Song „Hot“. Wer nun denkt: „Kenn ich nicht“, der irrt! Denn hinter diesem Duo steckt zumindest ein bekanntes Gesicht. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (23) hat sich mit dem Rapper Sammy zusammengeschlossen, um den Sommer zumindest musikalisch zu erobern.

Wir haben schon mal einen Videoausschnitt für euch, in dem ihr in dem Song lauschen und ein Blick auf das dazugehörige Video werfen könnt. Fiona und Sammy drehten das Video zur Single in L.A. und erklären: „Unsere erste Single ist HOT und die haben wir da gedreht, wo eigentlich alles heiß ist: L.A.!“ Der Titel des Liedes ist natürlich Programm: „Hot, sehr klare Aussage. Frau sieht Mann und übernimmt den Part und sagt: 'Komm mal her, du bist heiß'!“ Dass der Name Programm ist, ist klar und um das Video noch interessanter zu machen, haben sich die beiden einen ganz besonderen Gaststar eingeladen: Den ehemaligen US-Pornostar Ron Jeremy. Laut Sammy ist er: „Eine amerikanische Legende, eine lebende Legende, eine Ikone. Er hat schon in 41 Videos mitgespielt.“

Wir sind gespannt, wie die Musik der zwei Newcomer bei euch ankommt. Eine Botschaft an die Fans haben sie natürlich auch: „Wir sind Kämpfertypen und wir sagen immer, wenn du hart genug daran arbeitest, dann können eure Träume wahr werden.“ Doch werft nun erstmal einen Blick in das Video:

Fiona ErdmannBerlinieros PR
Fiona Erdmann
Berlin Fashion Week und Fiona ErdmannPromiflash
Berlin Fashion Week und Fiona Erdmann
Fiona ErdmannPatrick Hoffmann/WENN.com
Fiona Erdmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de