Promiflash Logo
Napster Fan-Preis 2012: Wählt eure Musik-Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Napster Fan-Preis 2012: Wählt eure Musik-Stars!

20. Juli 2012, 15:01 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder Voting-Zeit! Napster schreibt den Fan-Preis 2012 für alle Sänger, Sängerinnen und Bands aus und ihr seid diejenigen, die entscheidet. Die Preisverleihung findet bei der großen Music meets Media-Veranstaltung am 7. September im Grand Hotel Esplanade in Berlin statt und natürlich möchte jeder die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen.

Schon im letzten Jahr war die Preisverleihung ein richtig großer Erfolg. Sarah Engels (19) gewann den Award als beste Sängerin und die Band Haudegen wurde als beste Gruppe ausgezeichnet. Nun sind die Karten allerdings ganz neu gemischt. Werfen wir doch mal einen Blick auf die aktuellen Platzierungen: Bei den Musikern ist im Moment Daniele Negroni (16) auf dem ersten Platz. Ihm dicht auf den Fersen ist in dieser Woche David Pfeffer (30). Ob das so bleibt? Noch ist lange nichts entschieden... Ebenso wie bei den Bands, bei denen Glasperlenspiel gerade auf dem ersten Platz liegen, direkt vor Silbermond, die ja in ihrer Karriere schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Ob sich die 2011 durchgestartete Band aus Carolin Niemczyk (22) und Daniel Grunenberg (23) gegen die Veteranen weiterhin behaupten kann?

Die Stimmen gebt ihr ab! Macht einfach beim Voting bei mit und wählt eure Musik-Stars bis September. Promiflash wird euch dann natürlich von der großen Preisverleihung auf der „Music meets Media“ exklusiv berichten.

X Factor
Getty Images
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de