Im Jahr 2015 gelang Carolin Niemczyk (27) und Daniel Grunenberg (29) alias Glasperlenspiel mit ihrem Song "Geiles Leben" der Durchbruch. Danach wurde es allerdings erst einmal still um das Elektropop-Duo. Vor allem Sängerin Caro widmete sich verstärkt anderen Projekten – wie zum Beispiel ihrer Arbeit als Jurorin bei DSDS. Nun wollen sich die Blondine und ihr Partner aber offenbar wieder ihrem Herzensprojekt widmen: Glasperlenspiel veröffentlicht schon bald eine neue Platte!

Drei Jahre nach seinem ersten großen Erfolg meldet sich das Power-Couple jetzt mit neuer Musik zurück: Am 20. April wollen Caro und ihr Liebster Daniel ihr Album "Licht & Schatten" vorstellen. Einen kleinen, musikalischen Vorgeschmack gönnten sie ihren Fans bereits im März: Zusammen mit Summer Cem (35) veröffentlichten die beiden vorab den Titel "Royals & Kings" – und überzeugten wie gewohnt mit ihrem lässigen Sound!

Auch privat läuft bei Caro und ihrem Daniel noch immer alles rund. Die zwei kennen sich schon seit ihrer Schulzeit und sind mittlerweile ganze zwölf Jahre ein Paar. Im Interview mit Promiflash verriet der 29-Jährige, was ihr Geheimnis ist: "Natürlich zofft man sich mal und natürlich denkt man sich manchmal: 'Ok, es geht auch ohne', aber die positiven Tage überwiegen und es ist einfach sehr schön."

Daniel Grunenberg und Carolin Niemczyk von GlasperlenspielDavid Hecker/Getty Images
Daniel Grunenberg und Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel
Glasperlenspiel beim Echo 2018Andreas Rentz/Getty Images
Glasperlenspiel beim Echo 2018
Carolin Niemczyk und Daniel GrunenbergThomas Niedermueller/Getty Images for Ewa Herzog
Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg
Freut ihr euch schon auf das neue Glasperlenspiel-Album?349 Stimmen
231
Ja, total!
118
Nein, ist nicht so mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de