Noch nie hat Weltstar Miley Cyrus (19) ein so sinnliches Bild von sich auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht. Offenbar ist die Erinnerung an den Moment der zärtlichen Lippenbekenntnisse zwischen ihr und ihrem Verlobten Liam Hemsworth (22) so stark und intensiv, dass sie die ganze Welt daran teilhaben lassen will.

Keine Frage, die 19-Jährige schwebt Momentan auf Wolke 7. Nachdem vor einiger Zeit permanent Schlagzeilen in den Medien kursierten, Miley sei eifersüchtig auf den schauspielerischen Erfolg ihres Freundes und habe Angst, er könnte sich von ihr trennen, war es geradezu eine Erleichterung für sie, von dem Hunger Games-Star einen Antrag zu bekommen. Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem die junge Aktrice ihre Gefühle nicht auf Twitter beschreibt. „Alles fühlt sich momentan so schön an“ ist nur einer ihrer zahlreichen Kommentare auf der Mikroblogging-Seite.

Wann und wo das Lippen-Foto allerdings gemacht wurde, bleibt ein großes Rätsel, das wahrscheinlich nur Miley und ihr Liebster selbst wissen. Allerdings wurde das heiße Bildchen während ihres Philadelphia-Aufenthalts hochgeladen. Könnte also sein, dass es sich das süße Pärchen im Hotelzimmer so richtig gemütlich gemacht hat.

Miley Cyrus und Liam HemsworthHugh Dillon/WENN.com
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley CyrusOuzounova/Splash News
Miley Cyrus
Miley CyrusFayesVision/WENN.com
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de