Gerade erst ist sie in Miami gelandet und bringt das angesagte Beach-Städtchen schon jetzt zum Kochen. Kim Kardashian (31) ist in der Stadt und lässt es sich natürlich nicht entgehen, allerlei Partys und Veranstaltungen zu besuchen. Der TV-Star besuchte jetzt den Midoro Beachside Bash und erschien auf dem grünen Red Carpet in einem thematisch passenden Sommerkleid.

Mit der hautengen Robe vertraute sie einmal mehr auf den für sie derzeit so typischen Kardashian-Schnitt. Hauteng und knielang kam das weiße Kleid daher, was durch großflächige Muschel-Prints in einem leuchtenden Hellgrün aufwartete. An der Taille betonte sie durch einen schmalen Gürtel ihre weibliche Figur.

Ihre pink lackierten Hände stützte sie selbstbewusst und ihre Hüfte und posierte selbstbewusst für die Fotografen. Für Kims Verhältnisse waren ihr Make-up und ihre Frisur eher zurückhaltend. Natürliche Töne und ein dezentes Styling passten in die lässige Strand-Atmosphäre. Da hat sie sich von den hübschen Miami-Beach-Beautys wohl einiges abgeguckt und statt auf ein dramatisches Styling diesmal auf den natürlichen Strand-Style gesetzt.

Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de