Oha, so langsam muss sich Anne Hathaway (29) wirklich warm anziehen. Denn in Sachen Outfits für den roten Teppich bekommt Catwoman jetzt ernstzunehmende Konkurrenz von einer ihrer The Dark Knight Rises-Kolleginnen. Marion Cotillard (36), die im letzten Teil der Batman-Verfilmung von Christopher Nolan (41) die Rolle der Miranda Tate übernahm, zeigte sich bereits zur Weltpremiere des Streifens in New York in einem traumhaften, Tütü-ähnlichen Kleid aus dem Hause Christian Dior, dessen Werbegesicht sie ist.

Bei der nächsten Vorstellung des Films in London entschied sie sich wieder für dasselbe Label, das es ihr offenbar ziemlich angetan hat. Die Kreationen stehen ihr aber auch einfach fabelhaft! Diesmal zeigte sie sich in einem trägerlosen Dress, bestehend aus einem apricotfarbenen Bustier, einem karierten Rock in absolut trendiger Midi-Länge und einem goldenen Taillen-Gürtel. Zum Hingucker wurde das Outfit aber erst durch die knalligen orange-roten Highlights in Form von Clutch, Pumps und Lippenstift. In London war Marion damit unserer Meinung nach definitiv die am besten gekleidete Frau auf dem roten Teppich beziehungsweise auf den schwarzen Fliesen.

Marion CotillardWENN
Marion Cotillard
Marion CotillardWENN
Marion Cotillard
Marion CotillardAnthony Dixon/WENN.com
Marion Cotillard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de