Promiflash Logo
Revolverheld-Zuwachs: Johannes wird bald Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Revolverheld-Zuwachs: Johannes wird bald Papa!

21. Juli 2012, 15:38 - Promiflash Redaktion

Sie sind schon ein süßes Paar: TV-Star Anna Angelina Wolfers (34), die vielen wohl noch aus der Daily Soap Sturm der Liebe oder der TV-Serie „Inga Lindström“ bekannt ist, und Johannes Strate (32), Sänger der Band Revolverheld. Und die beiden haben jetzt auch eine ganz süße Nachricht zu verkünden, denn Anna, die früher auch als Fotomodel gearbeitet hat und 2009 von FHM auf Platz 2 der „100 Sexiest Women In The World“ gewählt wurde, ist im fünften Monat schwanger!

Für die Liebe zieht Anna nun sogar nach Hamburg zu ihrem Johannes und verlässt ihre Wohnung in Köln, um mit dem Sänger endlich eine richtige Familie gründen zu können und die Fernbeziehung hinter sich zu lassen. „Ich habe meine Möbel noch im Hinterraum des Ladens stehen. In drei Jahren Fernbeziehung mussten wir uns nach jedem Urlaub trennen. Zum ersten Mal haben wir jetzt das Gefühl, nach Hause zu kommen“, sagt Anna dem Express, denn das Multi-Talent ist auch noch stolze Boutiquen-Besitzerin. „Goldig“ heißen ihre Läden in Berlin, Köln und jetzt auch Hamburg – und getreu diesem Namen dürfen die baldigen Eltern bestimmt auch bald ein solches Baby in den Armen halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de