Promiflash Logo
Tom Cruises Sohn trägt jetzt Irokesen-Schnitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruises Sohn trägt jetzt Irokesen-Schnitt!

21. Juli 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

Auch Tom Cruises (50) Adoptivsohn Connor (17) hat längst die Mikroblogging-Seite Twitter für sich entdeckt und nutzt diese liebend gerne, um selbstgeschossene Fotos von sich hochzuladen. Erst im Juni dieses Jahres knipste sich der 17-Jährige im Spiegel selbst und zeigte seinen nackten Oberkörper, jetzt will Connor seine Follower an seiner neuen Frisur teilhaben lassen.

Der Sohn von Tom und dessen zweiter Ehefrau Nicole Kidman (44) trägt seit Neuestem nämlich einen Irokesenschnitt. An den Seiten hat er sich ein Muster rasiert – sehr kreativ. Dazu schrieb er: „Abrasiert.“ Warum sich der Teenager plötzlich für den neuen coolen Look entschieden hat, ist nicht ganz klar, aber es wäre sicherlich interessant zu erfahren, was sein berühmter Papa von dem plötzlichen Hairstyle-Wechsel hält. Schließlich ist er schon bei seiner Tochter Suri (6) aus dritter Ehe mit Katie Holmes (33), von der er sich nun scheiden lässt, sehr streng, was die Erziehung betrifft. Dass sein Sohn jetzt ausgerechnet eine Punk-Frisur trägt, dürfte ihn daher wohl weniger erfreuen. Dabei steht Connor der neue Style doch richtig gut, oder etwa nicht?

Connor Cruise mit Papa Tom
Getty Images
Connor Cruise mit Papa Tom
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de