Hoppla, fast hätten wir den Adoptivsohn von Tom Cruise (49) und Nicole Kidman (44) gar nicht mehr wiedererkannt, denn Connor (17) hat sich in den letzten Jahren ganz schön gemausert! Mittlerweile ist aus dem schüchternen Jungen von damals ein selbstbewusster Teenager geworden, der auch das coole Posen offenbar schon richtig drauf hat!

Jetzt postete Connor ein Foto auf Twitter, auf dem er mit nacktem Oberkörper ganz lässig vor dem Badezimmerspiegel posiert. Ob er wohl mit seinem berühmten Vater konkurrieren möchte? Tom ist nämlich derzeit in dem Musicalfilm Rock of Ages als tätowierter Superstar Stacee Jack zu sehen, der auf der Bühne ganz schön rockt – natürlich auch Oberkörperfrei! Doch auch wenn im direkten Vergleich vielleicht momentan noch sein Vater muckitechnisch vorne liegen dürfte, verstehen sich Vater und Sohn angeblich prächtig.

Gerade erst begleitete Connor seinen Dad nach New York City, wo die beiden, gemeinsam mit der kleinen Suri (5), die „The Friars Club Ceremony“ besuchten. Ob er wohl einmal in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten wird? Wir sind gespannt!

Tom Cruise im August 2018
Getty Images
Tom Cruise im August 2018
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de