In letzter Zeit überschlagen sich bekanntlich die Meldungen um Katie Holmes (33), bei denen es um essenzielle Themen wie ihre Trennung, ihre Tochter und die Sicherheit ihrer Familie geht.

Heute wollen wir uns ausnahmsweise mal lieber mit einem etwas seichteren und gleichzeitig schöneren Thema beschäftigen - nämlich Mode. Darin zeigt sich die 33-Jährige zumeist eher unauffällig. Auffällig ist dagegen, dass sie in diesem Fall den gleichen Kleider-Geschmack mit Hotelerbin und Designerin Nicky Hilton (28) beweist. Beide Frauen zeigten sich nämlich in einem süßen, langärmeligen Jersey-Dress mit blauen und roten Querstreifen. Während Katie dieses ein bisschen schicker mit Ballerinas und einer weißen Clutch kombinierte, kreierte Nicky mit einer Cross-Body-Bag, einem Strohhut, filigranem Silberschmuck und einer Sonnenbrille einen lässigen City-Look.

Lässig oder elegant? Blond oder brünett? Nicky oder Katie? Den Kampf um ihre Tochter Suri (6) und den gegen Scientology hat die Schauspielerin ja erst einmal gewonnen, aber kann sie auch den Fashion Fight für sich entscheiden?

Katie HolmesJackson Lee / Splash News
Katie Holmes
Nicky HiltonBeinySlater/WENN.com
Nicky Hilton
Nicky HiltonBeinySlater/WENN.com/ YNF/WENN.com/ Michael Wright/WENN.com
Nicky Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de