Es ist mitten im Sommer und die Temperaturen in Los Angeles befinden sich wohl derzeit auf dem Höhepunkt. Trotzdem fühlen sich zahlreiche Einwohner dazu bewogen, ihre Sachen zu packen und ihr persönliches Sonnen-Glück an anderer Stelle zu suchen. So geschehen nun auch bei Vanessa Hudgens (23) und ihrem Liebsten Austin Butler (20). Die brünette Sängerin wurde jetzt am Flughafen in L.A. gesichtet, von dem sie sich mit Sack und Pack auf den Weg an einen bisher unbekannten Ort machte.

Die hübsche Fashion-Liebhaberin fand natürlich auch für diesen Anlass wieder einmal den genau passenden Look. Mit einer dunklen Skinny-Jeans und einem gemusterten Ethno-Shirt bahnte sie sich den Weg durch die Paparazzi. Dazu kombinierte sie eine auffällige Kreuz-Kette, eine Wildledertasche, schlichte Flip Flops und eine große schwarze Sonnenbrille. Auch immer mit dabei: Ihre geliebte Gitarre, die sie teilweise als Schutz vor den allzu neugierigen Kameralinsen der Fotografen benutzte.

Wir sind gespannt, was sie sonst noch so für spannende Outfits in ihrem Gepäck hat und hoffen schon bald auf ein paar Bilder aus ihrem Liebes-Urlaub!

WENN
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de