Promiflash Logo
Es ist offiziell: Scheidung bei Magdalena BrzeskaGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Scheidung bei Magdalena Brzeska

23. Juli 2012, 13:41 - Promiflash Redaktion

Schon im März vergangenen Jahres hatten sich die schöne Magdalena Brzeska (34) und ihr Noch-Ehemann Sebastian Sabolocka (33) nach nur 15 Monaten Ehe getrennt. Offiziell wird das Ehe-Aus jedoch erst jetzt! Wie die Bild-Zeitung heute exklusiv berichtet, hat das Paar die Scheidungspapiere eingereicht.

Nach ihrem Sieg bei Let's Dance scheint es damit für die Turnerin auch privat wieder bergauf zu gehen. So gab sie sich am Rande der „Mercedes-Benz Night of the Stars“ zuversichtlich: „In zwei Monaten müsste die Scheidung dann endlich durch sein.“

Die Mutter von zwei Töchtern aus erster Ehe ist also wieder frei für eine neue Liebe - so richtig klappen wollte das bisher jedoch nicht. Noch vor wenigen Wochen klagte die Blondine, dass sie einfach keinen Mann abbekomme. Angesichts der neuesten Bilder, die Magdalena in einem sexy pinken Kleid auf der Bacardi Record Release Party „Summer Feeling 2012“ zeigen, könne wir uns das kaum vorstellen und wünschen ihr, dass der Richtige nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Magdalena Brzeska im November 2019Getty Images
Magdalena Brzeska im November 2019
Magdalena Brzeska und Barbara MeierCollage: Getty Images
Magdalena Brzeska und Barbara Meier
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de