Schon im März vergangenen Jahres hatten sich die schöne Magdalena Brzeska (34) und ihr Noch-Ehemann Sebastian Sabolocka (33) nach nur 15 Monaten Ehe getrennt. Offiziell wird das Ehe-Aus jedoch erst jetzt! Wie die Bild-Zeitung heute exklusiv berichtet, hat das Paar die Scheidungspapiere eingereicht.

Nach ihrem Sieg bei Let's Dance scheint es damit für die Turnerin auch privat wieder bergauf zu gehen. So gab sie sich am Rande der „Mercedes-Benz Night of the Stars“ zuversichtlich: „In zwei Monaten müsste die Scheidung dann endlich durch sein.“

Die Mutter von zwei Töchtern aus erster Ehe ist also wieder frei für eine neue Liebe - so richtig klappen wollte das bisher jedoch nicht. Noch vor wenigen Wochen klagte die Blondine, dass sie einfach keinen Mann abbekomme. Angesichts der neuesten Bilder, die Magdalena in einem sexy pinken Kleid auf der Bacardi Record Release Party „Summer Feeling 2012“ zeigen, könne wir uns das kaum vorstellen und wünschen ihr, dass der Richtige nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Magdalena BrzeskaPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Brzeska
Magdalena BrzeskaPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Brzeska
Magdalena BrzeskaPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Brzeska


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de