Ab dem 2. September darf wieder gekuppelt werden. Denn dann kehrt die TV-Show Schwiegertochter gesucht mit neuen männlichen Kandidaten zum sechsten Mal zurück.

Neun hoffnungsvolle Kandidaten gehen gemeinsam mit Moderatorin Vera Int-Veen (44) in der nächsten Staffel auf die Suche nach der großen Liebe. Der Jüngste unter ihnen heißt Ingo und ist gerade mal 21 Jahre alt – eine Freundin hatte der Romantiker aus dem Rheinland noch nie. Auch der 28-Jährige Markus musste bisher allein durchs Leben gehen, seiner Zukünftigen verspricht er aber schon jetzt „den Himmel auf Erden“. Der älteste Kandidat heißt Klaus (53) und ist Besitzer eines Bauernhofs. Auch der 53-Jährige hatte noch nie eine Beziehung.

Junggeselle Maik (41) steht vor allem seine Schüchternheit im Wege. „Ich bin manchmal sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass ich immer noch alleine bin“, so der 41-Jährige gegenüber RTL. Seine extreme Zurückhaltung machte es ihm bisher unmöglich eine Frau zu finden. Auch die restlichen Kandidaten hatten in Sachen Liebe bisher weniger Glück. Ob sich daran etwas ändert, seht ihr bereits in einigen Wochen auf RTL.

RTL
Maik von "Schwiegertochter gesucht"RTL
Maik von "Schwiegertochter gesucht"
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
RTL
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"RTL
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de