Promiflash Logo
So sehr liebt Glööckler Schroth nach 25 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

So sehr liebt Glööckler Schroth nach 25 Jahren

24. Juli 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Bereits seit 25 Jahren sind Harald Glööckler (47) und sein Liebster Dieter Schroth (63) ein Paar. Ihren Gefühlen füreinander tat die lange Zeit keinen Abbruch – ganz im Gegenteil. In der letzten Folge von „Glööckler, Glanz und Gloria“ ließen die beiden ihren Emotionen freien Lauf und betonten noch einmal, was sie sich bedeuten.

„Es ist die große Liebe meines Leben. Harald ist der beste Partner, den ich mir vorstellen kann. Ich hätte nicht gedacht, dass es so was gibt“, so die ehrlichen Worte von Herrn Schroth. Auch für Harald ist der 63-Jährige der eine: „Man hat ein Gefühl, was über eine solche normale Verliebtheit weit hinausgeht.“ Trotz all der Liebe fällt es Glööckler nicht immer leicht, spontan emotional zu werden. „Ich kann meine Gefühle nicht so gut zeigen. Bei mir liegt es daran, dass meine Seele so vernarbt ist aufgrund der Begebenheiten in meinem Leben. Es gab Anfeindungen deswegen, weil ich einfach nur existiere. Das führte dazu, dass ich mich immer mehr verschlossen habe.“ In Dieter scheint er aber trotzdem einen Partner gefunden zu haben, demgegenüber er bereit ist, sich zu öffnen.

Und nicht nur das. Demnächst soll die große Liebe sogar noch durch eine Traumhochzeit gekrönt werden. Der genaue Termin steht aber noch nicht fest.

Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de