Kate Moss (38) ist seit Jahrzehnten ein gefragtes Model und wird immer wieder für ihren einzigartigen Stil gelobt, der sich als klassisch, schick und clean bezeichnen lässt. Jemand wie sie weiß, wo es in Sachen Mode langgeht und braucht niemanden um Hilfe bitten, wenn es um die Wahl des perfekten Outfits geht, so dachten wir - falsch gedacht!

In der August-Ausgabe der Glamour gesteht die Britin nämlich, dass sie durchaus viel Wert auf modischen Rat legt. Doch anstatt sich diesen von teuren Stylisten auftischen zu lassen, fragt sie lieber bei einer Neunjährigen nach. Ihre Tochter Lila Grace hat nämlich im Hause Moss sprichwörtlich die Hosen an, wenn es ums Styling geht. Ist sich Kate beispielsweise bei einem ihrer eigenen Outfits unsicher und äußert das gegenüber ihrer Tochter, „dann wird sie manchmal richtig wütend und sagt: 'Ich mag das aber so!'“ Sie habe definitiv ihren eigenen Willen und einen guten Geschmack. Kate hingegen ist sich oft unsicher und fragt lieber um Rat - bei ihrem Mann oder sogar bei der Nanny. „Am meisten vertraue ich Lila. Wenn ich zu Haue die Treppe runterkomme und ihr gefällt mein Outfit, denke ich mir alright!“

Dabei hätte man doch eigentlich gedacht, dass sich Lila Styling-Tipps von ihrer Mutter holt und nicht andersherum! Man lernt aber eben nie aus...

Kate MossZibi/WENN
Kate Moss
Kate MossWENN
Kate Moss
Kate MossWENN
Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de