Nach der Trennung von Katy Perry (27) genoss Russell Brand (37) erst einmal seine wiedererlangte Freiheit als Single. Immer wieder spekulierten die Medien über sein wildes Liebesleben, dem Komiker wurden zahlreiche Affären nachgesagt. Die Richtige für eine ernsthafte Beziehung schien bisher nicht dabei zu sein. Doch das hat sich jetzt vielleicht geändert.

So zeigte sich Russell am Wochenende ganz vertraut mit Isabella Brewster (30) in Los Angeles. Zwar sah man das süße Paar noch nicht Händchen halten, doch die beiden schienen ihre Zweisamkeit sehr zu genießen und suchten trotz der Kameras immer wieder Körperkontakt.
Aber wer ist die Neue an der Seite des Komikers überhaupt? Auf jeden Fall ist die schöne Isabella längst keine Unbekannte mehr in Hollywood. Die Schwester des „The Fast and the Furious"-Stars Jordana Brewster (32) hat nämlich schon so einige Promis gedatet. Sie war nicht nur mit dem süßen Milo Ventimiglia (35) liiert, sondern soll sogar mit sexy Bradley Cooper (37) angebandelt haben.

Es scheint also, als ob Russell, der erst vor Kurzem betonte, dass er noch immer tiefe Gefühle für seine Katy hege, sich endlich wieder auf eine neue Liebe einlassen kann. Wir wünschen dem jungen Glück alles Gute für die Zukunft und hoffen auf viele weitere süße Fotos.

Russell BrandUnbekannt
Russell Brand
Russell BrandLIFE/WENN.com
Russell Brand
Katy Perry und Russell BrandLia Toby/WENN.com
Katy Perry und Russell Brand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de