Demi Lovato (19) traut sich was! Während ihre Kolleginnen zur diesjährigen Verleihung der Teen Choice Awards in süßen Mini-Kleidchen und ganz bezaubernd gestylt über den lila Teppich schritten, war die 19-Jährige wieder einmal für eine Überraschung gut.

In einem Dress von Falguni & Shane, das durchaus auch als Karnevals-Verkleidung getaugt hätte, präsentierte sie sich den Fotografen. So erinnerte die The X-Factor-Jurorin, begünstigt durch die Leder-Aufnäher an den Schultern und den gefiederten Saum, an eine Mischung aus Kriegerin und Pfau. Die wilden Muster, die in Form von Pailletten aufgenäht waren, sorgten zusätzlich für einen Azteken-Touch. Und zwischen all dem, was es auf der eigentlich geringen Fläche Stoff zu sehen gab, wäre uns zuerst fast das durchsichtige Element in direkter Brustnähe entgangen, welches wirklich intime Stellen nicht verborgen ließ.

Zwar waren einige der anderen Ladys sicherlich glamouröser anzusehen als Miss Lovato an diesem Abend, aber sie lieferte dafür definitiv den Auftritt, bei dem es am meisten zu gucken gab!

Demi Lovato mit Leo-Print bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Demi Lovato mit Leo-Print bei den Billboard Music Awards 2018
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de