Anzeige
Promiflash Logo
Demi Lovato: Gewagt & gefiedert zur Stylequeen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Gewagt & gefiedert zur Stylequeen?

23. Juli 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (19) traut sich was! Während ihre Kolleginnen zur diesjährigen Verleihung der Teen Choice Awards in süßen Mini-Kleidchen und ganz bezaubernd gestylt über den lila Teppich schritten, war die 19-Jährige wieder einmal für eine Überraschung gut.

In einem Dress von Falguni & Shane, das durchaus auch als Karnevals-Verkleidung getaugt hätte, präsentierte sie sich den Fotografen. So erinnerte die The X-Factor-Jurorin, begünstigt durch die Leder-Aufnäher an den Schultern und den gefiederten Saum, an eine Mischung aus Kriegerin und Pfau. Die wilden Muster, die in Form von Pailletten aufgenäht waren, sorgten zusätzlich für einen Azteken-Touch. Und zwischen all dem, was es auf der eigentlich geringen Fläche Stoff zu sehen gab, wäre uns zuerst fast das durchsichtige Element in direkter Brustnähe entgangen, welches wirklich intime Stellen nicht verborgen ließ.

Zwar waren einige der anderen Ladys sicherlich glamouröser anzusehen als Miss Lovato an diesem Abend, aber sie lieferte dafür definitiv den Auftritt, bei dem es am meisten zu gucken gab!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de