Unfassbar, aber es gibt sie wirklich: Eine Aufnahme von Stil-Ikone Victoria Beckham (38), die sie ohne High Heels und schicke Designer-Kleidung zeigt. Schließlich kennen wir die schöne Britin, die eigentlich immer ein wenig kühl wirkt, nur adrett gekleidet und perfekt gestylt.

Vom Scheitel bis zur Sohle ist Vic stets ein wahrer Hingucker und erstaunt mit ihrer makellosen Erscheinung immer wieder aufs Neue. Dass aber auch eine Victoria Beckham hin und wieder aus den hohen Hacken schlüpfen muss, zeigt die Designerin aktuell ziemlich eindrucksvoll. Auf ihrem Twitter-Account publizierte die 38-Jährige jetzt ein Foto, das sie auf einer Treppe sitzend zeigt. Zunächst ist daran nichts Ungewöhnliches zu erkennen, doch auf den zweiten Blick fällt auf, dass die vierfache Mutter tatsächlich barfuß ist und lediglich einen weißen Bademantel anhat! So hat die Öffentlichkeit die sonst so extrem auf ihr Äußeres bedachte Victoria wohl noch nie gesehen. Dank dieses Bildes steigt sie in der Sympathie-Skala mit Sicherheit ein wenig an, denn derart nahbar und natürlich kennt man die Ehefrau von Star-Kicker David Beckham (37) überhaupt nicht.

Für uns ist es aber beruhigend zu sehen, dass auch Victoria nach getaner Arbeit auf bequeme Kleidung setzt und ihr durchdachtes Styling in den Wind schießt!

Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham
Victoria BeckhamIPHOTO/Wenn
Victoria Beckham
Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de