Promiflash Logo
Heidi, Vic & Co.: Promi-Mamis lieben lange RöckeGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi, Vic & Co.: Promi-Mamis lieben lange Röcke

26. Juli 2012, 7:40 - Promiflash Redaktion

Erstaunlich! Da sollte man doch eigentlich meinen, Maxi-Röcke seien unpraktisch, gerade wenn man viel tragen, irgendwo aus- und ein-, oder wahlweise Treppen steigen muss. Und doch ist bei einigen Promi-Mamas, die gleichzeitig echte Multitasking-Talente sind, ein einheitlicher Trend zu den langen Wegbegleitern zu erkennen - wahrscheinlich, weil sie einfach luftig sind!

Heidi Klum (39) ist schon seit Längerem für ihre Vorliebe für Maxi-Röcke und -Kleider bekannt, die sie in allen Farben und Formen durch die Straßen von Los Angeles und New York trägt. Nun ziehen Jessica Alba (31) und eine Dame nach, die sonst in modischer Hinsicht eher weniger Wert auf Bequemlichkeit als auf Stil legt. Victoria Beckham (38) wäre aber nicht sie selbst, wenn sie plötzlich in einem Hippie-Kleid durch Paris springen würde. Ihre Version eines langen Rockes ist schmal geschnitten, aus dem Hause Jil Sander und natürlich trägt sie darunter Absatzschuhe.

In welcher Form auch immer - der Trend des Vorjahres trifft bei den Promi-Mamas noch immer auf „maxi“-male Begeisterung.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de