Was ist da nur bei den Hiltons los? Conrad Hilton (18), der kleine Bruder von It-Girl, Möchtegern-DJane und einstigem Skandal-Luder Paris Hilton (31), scheint ganz in die Fußstapfen seiner großen Schwester treten zu wollen, und das nicht in beruflicher Hinsicht!

Schon öfter geriet der blonde Jüngling mit dem Gesetz in Konflikt, zuletzt raste er nachts auf dem Heimweg nach einem ausgiebigen Club-Besuch in ein Auto und soll dabei angetrunken und bekifft gewesen sein. Aus dieser Sache hat er offensichtlich nicht allzu viel gelernt, denn jetzt wurde der Hilton-Sprössling schon wieder mit Marihuana erwischt! Wie TMZ berichtete, wurde Conrad verhaftet, nachdem er positiv auf das Rauschmittel getestet wurde.

Mit dem wiederholten Konsum von Marihuana verstieß Conrad gegen seine Bewährungs-Auflagen und muss nun einige Tage hinter Gittern verbringen. Bis einschließlich Montag soll Paris' Bruder im Kittchen schmoren, dann wird er angeblich einem Richter vorgeführt, der über die Zukunft des Erben entscheiden wird.

The Media Circuit / WENN
WENN
Paris HiltonOwen Beiny/WENN.com
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de