Na, wer verzieht denn hier sein Gesichtchen so skeptisch? Dieser kleine, zuckersüße Wonneproppen ist gerade mal zwei Monate alt und wirklich zum Knuddeln. Das findet wohl auch ihre Mama Alyson Hannigan (38), denn bei diesem liebreizenden Anblick konnte sie einfach nicht anders, als einen Schnappschuss von ihrer putzigen Tochter Keeva Jane zu posten.

Warum die Kleine auf dem Photo so skeptisch guckt, bleibt erst einmal unklar, doch der How I Met Your Mother-Star ist sich offenbar sicher: Ihr Nachwuchs ist kein großer Katzen-Liebhaber und verzieht deshalb so das Gesicht. „Vielleicht steht Keeva einfach nicht so auf Katzen?“, twitterte Alyson zu dem süßen Schnappschuss.

Möglicherweise findet es die Kleine aber auch einfach nur seltsam, dass sich ihre Mama auf einmal hinter einer Kamera versteckt. Aber daran wird sie sich jetzt gewöhnen müssen, denn bei diesem süßen Anblick werden ihre Eltern sicher noch öfter zur Kamera greifen, um solche putzigen Schnappschüsse für die Ewigkeit festzuhalten!

Alyson HanniganKaminski / Splash News
Alyson Hannigan
Alyson HanniganKaminski / Splash News
Alyson Hannigan
Alyson HanniganKaminski / Splash News
Alyson Hannigan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de