Promiflash Logo
Süßes Hobby: Halle Berry & Nahla beim Pinseln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Hobby: Halle Berry & Nahla beim Pinseln!

29. Juli 2012, 6:42 - Promiflash Redaktion

Hier noch ein Tupfer und da ein Klecks... Schauspielerin Halle Berry (45) scheint sich von ihrem Unfall am Filmset von „The Hive“ wirklich gut erholt zu haben, denn am Dienstag zeigte sie sich quietschfidel mit ihrer süßen Tochter Nahla (4) beim Bepinseln von getöpferten Tierchen in einem „Color Me Mine“-Center in Beverly Hills.

In einem solchen Laden dürfen sich Groß und Klein keramische Kunstwerke aussuchen und diese nach Belieben verschönern, bevor die Objekte im Brennofen landen und mit nach Hause genommen werden können. Hochkonzentriert verziert Nahla ihre kleine Katze und lässt sich dabei auch schon mal von ihrer Mama beraten. Diese beschäftigt sich mit einer Schale auf vier Pfoten, die ebenfalls bald im Hause Berry zu sehen sein wird. Fleißig pinseln die beiden Lockenköpfe drauf los.

Schön zu sehen, dass sich Mutter und Tochter fernab von Showbusiness und Luxus mit bodenständiger und unschuldiger Werkelei beschäftigen. Mit den neugierigen Blicken der Paparazzi müssen sie sich aber dennoch auseinandersetzen.

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de