Promiflash Logo
Wo sind Tara Reids Schrumpel-Knie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wo sind Tara Reids Schrumpel-Knie?

29. Juli 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Tara Reid (36) scheint es tatsächlich wieder besser zu gehen. Erst am Wochenende machten die News die Runde, der American Pie-Star sei aufgrund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung in ein Krankenhaus in Nizza eingeliefert worden, wo die 36-Jährige eigentlich gerade Urlaub macht. Tara selbst erklärte nach ihrer Entlassung, sie hatte lediglich eine Fischvergiftung sowie Rückenschmerzen vom Jet-Ski-Fahren. Jetzt zeigt sich die Blondine schon wieder gut gelaunt und sommerlich bekleidet am Strand in Saint Tropez und sieht richtig toll aus!

Dabei ist es noch gar nicht lange her, vor knapp zwei Monaten, um genau zu sein, da tauchten Fotos von ihr nach einer wilden Partynacht auf, auf denen sie mit auffälligen Schrumpel-Oberschenkeln über die Straße flanierte. Im Südfrankreich-Urlaub ist davon nun absolut nichts mehr zu sehen! Wie hat Tara das bloß geschafft? Gesündere Ernährung, Beauty-Experte oder einfach nur ein besserer Lichteinfall?

Was auch immer ihr Schönheitsgeheimnis ist, Tara ist wieder der blonde Beach-Eyecatcher geworden, der sie damals schon zu den guten alten „American Pie“-Zeiten war.

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de