Hot Summer! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man sich die neuesten Strand-Bilder von Bodybuilderin Jodie Marsh (33) so anschaut. Auf den ersten Blick hätte man glatt meinen können, es handelt sich bei dem Beach-Babe um Po-Wunder und Twitter-Fan Coco (33), die kaum eine Gelegenheit auslässt, ihre prallen Rundungen der Öffentlichkeit zu zeigen.

Aber nein, in diesem Fall ist es Jodie, die ihren Fans dieses Urlaubsfoto mit ganz besonderer Aussicht twittert. Dazu schrieb der durchtrainierte Kurvenstar: „Meine Aussicht heute. Hahahahha xx.“ Die 33-Jährige veranstaltete eine ganz persönliche und interessante Fotosession am Strand und knipste ihren heißen Body quasi aus jeder Perspektive, die sich ihr bot. Und so veröffentlichte die Roothaarige bereits die unterschiedlichsten Body-Bilder, mal von oben, dann von der Seite – und stets darauf bedacht, dabei eine super Figur zu machen.

Jodie Marsh verbringt momentan ein paar freie Tage auf Barbados und sollte ihr Urlaub noch etwas länger andauern, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächsten sexy Bikini-Fotos folgen – auch wenn die bisherigen definitiv nicht zu toppen sind!

Jodie MarshTwitter / --
Jodie Marsh
Jodie MarshYfrog/ Jodie Marsh
Jodie Marsh
Jodie MarshWENN
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de