Promiflash Logo
Katie Holmes: Das steckt hinter dem geheimen Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Das steckt hinter dem geheimen Date!

30. Juli 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Ui! Da schien es doch, als wenn Katie Holmes (33) ihre Scheidung von Tom Cruise (50) wirklich äußerst schnell abgehakt und sich nach einem neuen Mann umgesehen hätte. Denn vor einigen Tagen wurde die ehemalige Dawson's Creek-Darstellerin in New York, wo sie nun mit Suri (6) lebt, mit einem mysteriösen männlichen Begleiter gesehen. Gemeinsam mit ihm verließ Katie das Nomad Restaurant und wirkte überaus happy, während sie lächelnd an den Paparazzi vorbeischlenderte, ihren Abend als „toll“ bezeichnete und ihren Begleiter auf vertraute Weise mit Wangenküssen verabschiedete.

Doch wer nun schon munkelte, Katie habe sich neu verliebt und genieße wieder den Dating-Zirkus, sah sich getäuscht. Bei dem geheimnisvollen Mann, der Katie zum Dinner und anschließend bis zum Taxi begleitete, handelte es sich laut People nämlich ganz einfach um den Anwalt der Schauspielerin, Jonathan Wolfe! Zudem waren die beiden im Restaurant nicht alleine, sondern aßen gemeinsam mit Jonathans Frau. Vielleicht feierten die drei Katies erfolgreiche Trennung von Tom.

Katie hat sich also keinesfalls verknallt, sondern nur einen netten Abend mit Freunden verbracht. Sicher will die 33-Jährige nach ihrer Ehe nun erst einmal ihr Single-Leben genießen und sich ebenso auf ihre Tochter und ihre Karriere konzentrieren.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de