Nachdem Sarafinas (17) Verlobter, Peter (19), bei den Wollnys kräftig mit anpackte, um die gewünschte, neue Eckbank für die Küche zu zaubern, freute er sich, als Silvia (46) allen Kindern die Haare schnitt und auch er sich dem „Friseurbesuch“ im Haus der Großfamilie anschließen konnte. Denn wie er erklärte, trägt er seine Haare gerne gegelt, aber dafür wurden sie langsam zu lang: „Wenn du im Sommer lange Haare hast, gehst du da drunter ein.“

Tatkräftig wie immer versorgte Mama Wollny einen nach dem anderen mit einem Schnitt – auch wenn die meisten höchstens die Spitzen entbehren wollten. Für den Freund ihrer Tochter hatte sich die 46-Jährige aber etwas ganz Besonderes überlegt. Nachdem sie seine Haare gekürzt hatte, erklärte sie Peter, dass sie die Haare nur schnell mit Haarspray etwas stylen würde. Was der 19-Jährige aber erst später durch Dieters (52) und Jeremy-Pascals (15) Kommentare feststellen musste, war, dass seine Haare plötzlich grün waren. Da hatte Silvia ihm kurzerhand mit einem Farbspray etwas Grün verpasst. Was sie richtig lustig fand, kam bei ihrem Schwiegersohn in spé gar nicht gut an, denn dieser sah da eher rot: „Die meinte, das wäre Haarspray! Seit wann gibt’s grünes Haarspray? Ich sehe aus wie so ein Punker!“

Zum Glück kam nach dem großen Schrecken die Entwarnung: Denn die Farbe ließ sich natürlich ganz leicht ausspülen. Silvia fand ihren Spaß richtig lustig, während sich Peter noch von seinem Schock erholen musste. Doch der Haussegen konnte wieder gerade gebogen und die tolle Eckbank eingeweiht werden.

Screenshot RTL II
Screenshot RTL II
Screenshot RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de