Anzeige
Promiflash Logo
Jana Ina Zarrella bekommt neue Haarfarbe verpasstGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina Zarrella bekommt neue Haarfarbe verpasst

1. Aug. 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Ihre Freundin Monica Ivancan (35) hat den Schritt Typveränderung schon gewagt und sich von ihrer langen, blonden Mähne getrennt, um nun mit einem frechen Kurzhaarschnitt zu punkten. Und wie das eben unter Freundinnen so ist, hat sich jetzt auch Jana Ina Zarella (35) dazu entschlossen, ihre Frisur zu wechseln. Allerdings ist sie nicht ganz so experimentierfreudig wie Monica, sondern setzt stattdessen lediglich auf eine neue Haarfarbe.

Wie sie im Interview beim new faces award FASHION in Düsseldorf verlauten ließ, werden ihr im Rahmen eines Werbedrehs für Schwarzkopf, passend zum Namen der Marke, die Haare dunkel gefärbt. Momentan strahlt die schöne Brasilianerin mit einem honigfarbenen Ombre-Style, aber wir sind uns sicher, dass ihr auch eine dunklere Farbe toll zu Gesicht stehen wird - Jana Ina kann ja sowieso alles tragen! Welche Farbe euch auf ihrem Kopf besser gefällt, könnt ihr entscheiden, sobald der Werbespot anläuft, der in dieser Woche in Hamburg gedreht wird.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Monica Ivancan im Dezember 2013Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013
Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de