Anzeige
Promiflash Logo
New Faces Award: Baby-Bombe und Promi-PartyChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

New Faces Award: Baby-Bombe und Promi-Party

29. Juli 2012, 8:23 - Promiflash Redaktion

Kleider machen Leute, heißt es in einem Sprichwort. Doch was wären wir ohne diejenigen, die für uns diese Kleider machen und wie langweilig wäre es, wenn es nicht immer neue Trends gäbe. Deshalb wird es Zeit, sich einmal die kreativen Köpfe hinter den neuesten Kreationen anzusehen, die uns das Leben ein wenig bunter gestalten. Das muss sich auch die Macher der gestrigen Veranstaltung gedacht haben, als sie den „BUNTE new faces award FASHION“ ins Leben gerufen haben. Im Rahmen einer großen Verleihung in Düsseldorf wurden gestern die hoffnungsvollsten Nachwuchstalente der deutschen Modeszene ausgezeichnet.
Promiflash war für euch live vor Ort, um herauszufinden, welcher Designer die begehrte Panther-Trophäe mit nach Hause nehmen konnte.

Gewohnt charmant und mit einer gehörigen Prise Witz führte Barbara Schöneberger (38) durch den Abend, die gleich zu Beginn mit einer freudigen Neuigkeit überraschte: Sie ist schwanger! Nach dieser Verkündung drehte sich aber wieder alles um die Mode. Besonderes Highlight waren die Runway Shows der nominierten Designer in der Kategorie "Bestes Fashion Label". Dabei gab sich unter anderem Germany's next Topmodel-Siegerin Luisa Hartema (17) die Ehre und schwebte in den Kreationen der Talente über den Laufsteg.

Natürlich wollten sich die zahlreichen anwesenden Promis dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Model Franziska Knuppe (37), Let's Dance-Star Isabel Edvardsson (30), EX-DSDS-Moderator Marco Schreyl (38), Jana Ina Zarrella (35), Monica Ivancan (35), GZSZ-Darsteller Raúl Richter (25) und Sänger Chima (39) gehörten zu den geladenen Gästen. Mit Jorge Gonzalez (43), Rolfe Scheider (56), Marie Nasemann (22), Heidi Klums (39) Vater Günther, und Thomas Rath (44) war eine ganze Riege von Germany's next Topmodel-Vertretern anwesend. Letzterer ließ sich nicht einmal von einem gebrochenen Bein davon abhalten, auf dem Event zu erscheinen.

Die Stars ließen es dann insbesondere auf der After Show Party richtig krachen. Die stylischen Ladys - und Jorge Gonzalez - tanzen sich die Füße auf ihren High Heels wund.

Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-PartyGetty Images
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
TV-Gesicht Rolf ScheiderGetty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider
Franziska Knuppe, TopmodelAndreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018Getty Images
Marco Schreyl beim Deutschen Radiopreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de