„Hi Kids, ich bin Carlo! Werft den Arm hoch, und gebt mir ein 'Hallo'!“ - Da ließen sich die Fans gestern nicht zweimal bitten, als der freshe Youngster mit der Panda-Maske, Cro (20), auf die Bühne von Tape TV und ZDF.Kultur im Rahmen der Reihe „On Tape“ in Berlin Weißensee trat und den Jungs und Mädels, die ohnehin schon schwitzten, noch einmal so richtig einheizte. Denn was der „King of Raop“ und seine Mannen dem Publikum zu bieten hatten, war nicht einfach nur „easy“, sondern vor allem Spaß ohne Ende! Davon überzeugte sich Promiflash selbst vor Ort.

Dabei war die Stimmung wirklich im wahrsten Sinne des Wortes von Anfang an auf dem Siedepunkt: In der hippen Location herrschten ungefähr gefühlte 40 Grad Celsius, was Cro später auch im Interview mit einer süßen Karikatur bestätigte, als er sich als kleinen, pummeligen Delfin zeichnete, der sich bei unendlich vielen Grad über Wasser kurz vor dem Sprung ins kühle Nass befindet. Doch selbst bei Sauna-Atmosphäre tat das der Begeisterung vor Ort keinen Abbruch – im Gegenteil: Es war sowieso schon jeder klitschnass, da konnte auch ruhig kräftig mitgewippt, mitgetanzt und mitgesprungen werden. Bei Songs wie „Einmal um die Welt“ ist es ja auch verdammt schwer, stillzuhalten! Und spätestens als Cro am Ende des exklusiven Gigs den Über-Hit des Sommers, „Easy“, anstimmte, waren sich alle sicher: Dieses Erlebnis war jede Schweißperle wert!

Da man die Karten aber nur gewinnen konnte, war es selbstredend nur einigen wenigen Glückskindern vergönnt, den sympathischen Künstler so hautnah zu erleben. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt es hier jetzt die Möglichkeit, sich den gesamten Gig inklusive Interviews entspannt so oft ansehen, wie es gefällt. „Wieder mal Erwartung übertroffen!“

Mehr Videos von Cro gibt es hier auf tape.tv!

Cro bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Cro bei den iHeartRadio Music Awards
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro bei den iHeartRadio Music Awards 2019 in Los Angeles
Getty Images
Cro bei den iHeartRadio Music Awards 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de