Promiflash Logo
Eko Fresh und Bushido: Musikalisch wieder vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eko Fresh und Bushido: Musikalisch wieder vereint!

3. Aug. 2012, 19:01 - Promiflash Redaktion

Bereits im April dieses Jahres holte Bushido (33) während seines Konzerts in Düsseldorf seinen ehemals guten Freund Eko Fresh (28) auf die Bühne und ließ verlauten, „sich mit Leuten zu vertragen ist viel besser, als sich mit Leuten zu streiten.“

Vorbei sind die Zeiten, in den es zwischen den beiden Hip-Hop-Größen Beef gab und so feiern Ersguterjunge und German Dream mit dem aufwendigen Clip in „Diese Zwei“ offiziell ihre Versöhnung. Dabei haben die einstigen Rüpel-Rapper auch ihre Kapuzenpullover und Baggy-Pants an den Nagel gehängt und glänzen nicht nur mit gereiftem Talent, sondern auch mit schicken Anzügen. Pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Albums „Ek To The Roots“ verarbeitet Eko Fresh den Streit und den Kummer, den es zwischen ihm und seinem Buddy Bushido gab. „Ich fühlte mich um mein Spotlight betrogen. Heute denke ich es war'n bisschen Neid und doch vielleicht die Drogen. Wir war'n einfach nur Jungs. Dieses Geschäft trieb ein Keil zwischen uns mit der Zeit kommt Vernunft“, heißt es in den Zeilen des Songs, die deutlich machen, dass die beiden ihre Probleme definitiv aus dem Weg geräumt haben.

Der teuer produzierte Clip mit Kino-Potenzial macht auf jeden Fall Lust auf mehr, auch wenn Bushido mit der Textzeile „Meinetwegen zieht euch nicht diesen Track rein, doch Freundschaft ist mir wichtiger als irgend so ein Rap-Scheiß“, ziemlich deutlich macht, was bei ihm fortan Vorrang hat.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Eko Fresh, Februar 2019
Getty Images
Eko Fresh, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de