Promiflash Logo
Ardian Bujupi: Mit SpongeBob im neuen Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ardian Bujupi: Mit SpongeBob im neuen Video!

6. Aug. 2012, 16:21 - Promiflash Redaktion

Auf Ardian Bujupis (21) Sommer-Hit „I‘m Feeling Good“ haben seine Fans schon sehnsüchtig gewartet. Seit Kurzem ist die Single jetzt auch endlich überall erhältlich und sorgt wirklich für gute Laune. Natürlich kann sich allerdings auch das dazugehörige Video sehen lassen, denn Ardian sorgt in dem Clip für jede Menge Sommer-Stimmung und heizt seinen Fans einmal mehr gehörig ein.

Ganz relaxt zeigt sich Ardian darin auf einem Boot oder gibt in einem coolen Wagen richtig Gas – wie man es eben von dem charismatischen Drittplatzierten der achten DSDS-Staffel gewohnt ist. Immer wieder werden daneben tolle Sommer-Bilder gezeigt, wie das Meer, der Strand oder ein Sonnenuntergang. Aber natürlich dürfen in dem heißen Clip auch die Frauen nicht zu kurz kommen und so umgarnt Ardian mit seinem Charme gleich mehrere hübsche Ladies, wie er uns ja auch schon im Promiflash-Interview verraten hat. Wer genau hinsieht, kann sogar SpongeBob in dem Video entdecken – ansehen lohnt sich also!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de