Promiflash Logo
DSDS-Ardian Bujupi startet nochmal durch!Zur Bildergalerie

DSDS-Ardian Bujupi startet nochmal durch!

5. Juli 2012, 8:41 - Promiflash Redaktion

Zuletzt sah man den Drittplatzierten der achten DSDS-Staffel bei der Tanzshow Let's Dance übers Parkett schweben – jetzt will Ardian Bujupi (21) auch wieder musikalisch durchstarten! Der Mädchenschwarm will es noch einmal wissen, und veröffentlicht am 3. August seine sommerliche Single „I'm Feeling Good“, mit der er bestimmt für massig gute Laune sorgen wird.

Derzeit wirbt Ardian auf RTL für DSDS 2013, denn der Sänger weiß, dass er seinen Erfolg auch vor allem der Teilnahme an diesem Format zu verdanken hat. Er selbst schaffte es auch nach seinem Ausscheiden bei „Deutschland sucht den Superstar“ noch im Gespräch zu bleiben und seine treuen Fans stehen immer noch zu ihm. Grund genug für Ardian einmal „Danke“ zu sagen. Über eine Pressemitteilung ließ der Sänger mit den sexy Dancemoves verkünden: „Der Song ist eine Botschaft an meine Fans, die mir in der letzten Zeit bedingungslos zur Seite standen. Das Leben ist kurz und ich versuche jeden Tag positiv zu sein. Ich bin jetzt da, wo ich immer sein wollte und lebe meinen Traum mit meiner eigenen Musik. Das habe ich mir schon immer gewünscht und dafür bin ich sehr dankbar.“

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung von „I'm Feeling Good“ werden seine Fans dann auch endlich wieder einmal etwas mehr von Ardian zu sehen bekommen, denn da erscheint der passende Musik-Clip zur Single. Ob Ardian darin wohl wieder seine Dancemoves zum Besten geben wird? Seine weiblichen Fans würden sich darüber sicherlich freuen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de