Promiflash Logo
Nach Totgeburt: Robbie Williams trauert mit GaryGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Totgeburt: Robbie Williams trauert mit Gary

7. Aug. 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Gary Barlow (41) und seine Frau gehen gerade durch die Hölle. Sie müssen den wohl schwersten Schicksalschlag verkraften, den Eltern sich vorstellen können. Die kleine Poppy Barlow, die am 4. August in London das Licht der Welt erblicken sollte, wurde tragischerweise tot geboren.

Auch wenn in dieser Situation vermutlich niemand etwas sagen könnte, dass das Leid der Familie lindert, ist es dennoch wichtig zu wissen, dass seine Freunde fest hinter ihm stehen und gemeinsam mit ihm um den kleinen Engel trauern. Einer, der den am Boden zerstörten Vater seit vielen Jahren kennt wie kaum ein anderer ist Robbie Williams (38). Der Musiker sprach seinem Band-Kollegen auf seinem Blog öffentlich sein Beileid aus.
„Meine Gedanken sind bei Gary, Dawn und der Familie! In Liebe, Robbie“, postete er heute auf seiner Internetseite.

Da der „Feel“-Sänger selbst gerade gemeinsam mit Freundin Ayda (33) der Geburt seines ersten Kindes entgegenfiebert, fühlt er sicherlich ganz besonders mit seinem Take That-Kumpanen mit.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de