Promiflash Logo
Alyson Hannigan: Süßes Babysitting mit Satyana!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alyson Hannigan: Süßes Babysitting mit Satyana!

8. Aug. 2012, 7:59 - Promiflash Redaktion

Der jüngste Sommerausflug von How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (38), Alexis Denisof (46) und ihrer Familie wurde von neugierigen Paparazzi festgehalten.

„Zum Glück!“ kann man sagen; die Aufnahmen sind wirklich herzallerliebst. Denn wenn die Mama das zwei Monate alte Schwesterchen Keeva im Kinderwagen durch die Gegend schiebt, dann will Tochter Satyana (3) das auch einmal ausprobieren. Da der echte Kinderwagen aber vielleicht noch ein bisschen zu groß und schwer zu schieben ist, hält der über alles geliebte Puppenwagen her und Satyana beweist ihre Qualitäten als große Schwester. Ganz die Mama, schiebt sie, sehr damenhaft in Sonnenbrille und passendem Blümchenkleid, ihr kleines Püppchen durch die Straßen von L.A. Und nur ganz selten muss Alyson übernehmen, damit die 3-Jährige ein wenig am Wegesrand spielen und ihr Balance-Talent am Bordstein trainieren kann.

Die Fotografen werden während der süßen Baby-Tour übrigens keck angegrinst, denn eine große Schwester braucht ihren Stolz ja nun ganz und gar nicht zu verbergen!

Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de