Promiflash Logo
Autsch! AWZ-Igor stürzte von einer steilen Klippe!Instagram / igordolgatschewZur Bildergalerie

Autsch! AWZ-Igor stürzte von einer steilen Klippe!

8. Aug. 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

So hatte sich Igor Dolgatschew (28), der Deniz-Darsteller aus Alles was zählt, seinen Urlaub auf der Sonnen-Insel Gran Canaria sicher nicht vorgestellt. Abschürfungen an den Händen und Handgelenken, sowie eine Prellung am Rücken erinnerten ihn sicher noch eine ganze Weile an den Trip auf die Insel, den er mit seiner Freundin Jessy (29) unternommen hatte. Doch was genau war passiert?

Mit einem Wagen machten sie die Gegend unsicher, es war gerade erst der zweite Urlaubstag und Jessy und Igor wollten etwas erleben. Für ein paar coole Schnappschüsse und um die Aussicht zu genießen, kletterte der Schauspieler auf einen mehrere Meter hohen Felsen. Zunächst ging alles gut. Er posierte lässig für die Kamera und seine Freundin schoss von der Straße aus lustige Fotos von ihm. Doch so leicht der Aufstieg auch gewesen sein mag, so schwierig war der Abstieg. Denn als sich Igor die Klippen hinab hangeln wollte, passierte es: Erst bröckelten nur einige Steine, dann fand er keinen Halt mehr, stürzte mehrere Meter hinab und landete unsanft auf dem Rücken direkt vor der geschockten Jessy, die das ganze Szenario zufällig auf Video aufgenommen hatte.

Geistesgegenwärtig, nachdem sich beide davon überzeugt hatten, dass ihm nichts Schlimmeres zugestoßen war, machte sie ein kleines Interview mit ihm vor der Kamera, bei dem Igor kurz erläuterte, wie es zu dem Zwischenfall kommen konnte. „Ich bin von einer Klippe runtergefallen. War abzusehen, ich hab's trotzdem gemacht. Das habe ich jetzt davon“, erklärte er und zeigte seine Wunden vor der Kamera. Nach seiner Rückkehr erzählte er gegenüber dem Magazin in, was ihm nach den Absturz durch den Kopf ging: „Ich hatte Angst, dass meine Niere gerissen ist.“ Doch glücklicherweise war außer ein paar Abschürfungen nicht viel passiert und er konnte seinen Urlaub trotz Blessuren noch genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de