In letzter Zeit sah man Jasmin Wagner (32) nur noch mit strahlendem Lächeln auf dem roten Teppich diverser öffentlicher Events. Mittlerweile weiß man auch, wo die gute Laune der Sängerin herkommt: Jasmin ist verliebt.

Das Ex-Blümchen soll, so berichtet das Magazin Bunte, schon seit geraumer Zeit wieder in festen Händen sein. Bei dem Glücklichen handelt es sich um Frank Zippel, ein 40-jähriger Schweizer Unternehmer. Die beiden sollen sogar schon seit einem Jahr ein Paar sein. Der Grund, weshalb bisher niemand von der Beziehung wusste, ist folgender: „Er möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen und über den roten Teppich laufen. Das finde ich toll an ihm“, erklärt Jasmin überglücklich.

Im November 2010 trennte sich die „Herz An Herz“-Interpretin von ihrem damaligen Freund Clemens (30), mit dem sie vier Jahre zusammen war. Das Paar ging aufgrund der häufigen räumlichen Trennung, mit der Clemens nicht wirklich klarkam, getrennte Wege. Ihr jetziger Freund scheint damit kein Problem zu haben und wir wünschen Jasmin und Frank alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Getty Images
Jasmin Wagner im Oktober 2018 in Hamburg
Jasmin Wagner im Juli 2013 in Berlin
Getty Images
Jasmin Wagner im Juli 2013 in Berlin
Jasmin Wagner im November 2018 in Berlin
Getty Images
Jasmin Wagner im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de