Wie viele Gedichte, Romane und Lieder wurden wohl von der Liebe inspiriert? Wahrscheinlich zu viele, als dass man sie jemals aufzählen könnte! Oft wird das geliebte Geschöpf da poetisch besungen, mit den schönsten Dingen der Welt verglichen und mit zuckersüßen Komplimenten sonstiger Art überhäuft. Die Bezeichnung „Perfect Bitch“ ist da vielleicht eher nicht so die Regel.

Doch siehe da: Kanye West (35) hat ein Liebeslied geschrieben, selbst wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht – und er hat es „Perfect Bitch“ genannt. Bei besagter Dame handelt es sich natürlich um die Frau an seiner Seite, Kim Kardashian (31). Aber nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht – er meint es nicht als Beleidigung, ganz im Gegenteil! „Er rappt davon, dass er die perfekte Frau gesucht hat, und jetzt hat er seine 'Perfect Bitch' gefunden!“ Ach ja, dann macht das Ganze selbstredend Sinn! Kim selbst jedenfalls hat die Botschaft hinter Kanyes Song verstanden, wird sie doch vom Online-Dienst TMZ wie folgt zitiert: „Ich fühle mich geehrt. Ich liebe den Song und ich weiß, dass er das Wort 'Bitch' nicht negativ meint!“

Zu finden sein wird der Track auch auf seinem kommenden Album mit dem Titel „Cruel Summer“. Es ist übrigens keineswegs der erste Song, den Kanye seiner Liebsten widmet. Bereits im April veröffentlichte er „Way Too Cold“, wo er seinem Kummer darüber, dass Kim einen anderen datete, freien Lauf ließ. Was für ein Glück, dass sie nun doch die Seine geworden ist!

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de