Ach, was ist das putzig! Die frischgebackene Zweifach-Mama Kourtney Kardashian (33) lässt uns an ihrem Familienglück teilhaben. Der Blickfang des aktuellen Covers der US Weekly ist nämlich nicht die strahlende Kourtney, sondern ihre kleine Tochter Penelope Scotland.

Die ist gerade mal einen Monat alt und total putzig. Zusammen mit ihrem großen Bruder Mason (2) kuschelt sie sich an Mama und ließ sich beim Covershooting offenbar nicht aus der Ruhe bringen. Die Knipserei hat die Kleine nämlich einfach mal verschlafen und so ist auf dem ersten offiziellen Bild des Kardashian-Zuwachses eben eine kleine Schlafmütze zu sehen. Doch einer fehlt auf dem trauten Familienfoto: Papa Scott Disick (29). Der genießt das Familienglück offenbar lieber im Stillen und will es nicht an die große Glocke hängen.

Man darf gespannt sein, wann es dann die nächsten Fotos der Kleinen zu sehen gibt. Denn wenn es nach Oma Kris Jenner (56) ginge, würde die am liebsten ständig Bilder ihrer Enkelin in den Medien sehen, was auch schon zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Kourtney geführt hatte.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de