Promiflash Logo
Demi Lovato überrascht mit blauen HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato überrascht mit blauen Haaren

12. Aug. 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

„Blau, blau, blau“ blüht nicht nur der Enzian, sondern in letzter Zeit auch immer mehr Promi-Köpfe. Katy Perry (27), Jaime King (33) und Kate Bosworth (29) haben es vorgemacht und experimentierfreudige Styling-Fans machten es ihnen nach. In Hollywood scheinen Strähnen und Spitzen in der Schlumpf-Farbe der letzte Schrei zu sein und so konnte auch Beauty-Liebhaberin Demi Lovato (19) nicht mehr länger warten und musste auf den knalligen Trend-Zug aufspringen.

Das Mitglied der amerikanischen The X-Factor-Jury hatte noch bis vor wenigen Monaten recht dunkle Haare. Zu Beginn ihres neuen TV-Jobs blondierte sie allerdings ihre lange Mähne und nach einiger Zeit kamen pink-farbene Strähnchen dazu. Nachdem sich diese ausgewaschen hatten, wagte sie sich nun an das blaue Haar-Experiment und präsentiert seit Kurzem ihre frisch gefärbten Haarlängen. Im Fischgrätenzopf konnte man diese besonders gut erkennen und der Farbverlauf sorgte für einen echten Hingucker.

Doch was meint ihr? Gefällt euch die neue Farbe des einstigen Disney-Stars? Stimmt ab!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de