Promiflash Logo
Haarstyle: Jaime King steht auch auf SchlumpfblauGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarstyle: Jaime King steht auch auf Schlumpfblau

26. März 2012, 17:17 - Promiflash Redaktion

Dass Blau durchaus als Haarfarbe bezeichnet werden kann, steht spätestens seit dem Zeitpunkt außer Frage, an dem sich Katy Perry (27) für blaue Haare entschied. Nun scheint wohl auch Schauspielerin Jaime King (32) auf den Geschmack gekommen zu sein.

Der „Sin City“-Star zeigte sich nun überraschend mit teilweise blau gefärbten Haaren. Zu der Geburtstagsfeier ihres Ehemannes, dem Produzenten Kyle Newman (36), trug Jaime ihren blonden Bob bereits in den Längen in einem kräftigen Schlumpf-Blau. Auch bei einem öffentlichen Benefiz-Event posierte sie selbstbewusst mit ihrer neuen Haarpracht, welche in der Zwischenzeit bereits zu einem hellen Himmelblau verblasst war.

Im Gegensatz zu Katy Perry muss man allerdings sagen, dass die Haarfarbe bei Jaime King nicht ganz so gelungen aussieht. Eher ließe sich aufgrund der unregelmäßigen Farbverteilung vermuten, dass Jaime selbst Hand anlegte und die Farbe nicht von einem professionellen Friseur aufgetragen wurde. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Look ganz bewusst ein wenig unregelmäßig gestylt wurde. Wir finden die hübsche Schauspielerin sollte es bei diesem einen gewagten Farbexperiment belassen und zurückkehren zu ihrer blonden Mähne. Doch wie seht ihr das?

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de